Kindersets noch nicht vollständig….

Hier stelle ich alle Kindersets zusammen…..was noch fehlt steht jeweils dabei.

Die Handarbeiten sind von verschiedenen Damen was von mir gewerkelt ist steht dabei.

1. Mädchenset: 2 Jahre, Mütze, Schal gestrickt von mir.

Socken strickt Ramona in Gr. 23

und es fehlen nochHandschuhe für ein 2 jähriges Kind.

12

+++++

2. Jungenset: 2 Jahre, Mütze, Schal gestrickt von mir, Handschuhe v. Sonja

Socken strickt Ramona (seesternchen) Gr.23

9 6

+++++

3. Jungenset: 1 Jahr, Mütze, Schal

Es fehlen noch Socken Gr. 20 und Handschuhe für ein 2 j.Kind. Socken strickt Evi…

11

+++++

5. Mädchenset: 8 Jahre, Mütze, Schal gestrickt von mir, Socken v. RheinBerg e.V.

Es fehlen noch  Handschuhe f. 8 j. Kind.

3 4

+++++

7. Mädchenset: 1 Jahr, Mütze Tuch

Es fehlen noch Socken Gr. 20 u. Handschuhe f. ein 1 jähriges Kind. Socken strickt Evi….

8

+++++

10. Mädchenset: 2 Jahre, Mütze, Tuch, Handschuhe

Es fehlen noch Socken Gr.23 strickt Evi

10 7

+++++

13. Jungenset: 14 Jahre, Schal, Mütze

Es fehlen noch Socken Gr. 39 und Handschuhe f. ein 14 j. Kind Socken strickt Evi…

8

+++++

16. Jungenset: 7 Jahre, Schal von mir gestrickt, Mütze von mir gestrickt

Es fehlen noch Socken Gr. 31 und Handschuhe f. ein 7 j. Kind. Socken strickt Evi….

11

+++++

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Kindersets noch nicht vollständig.... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert